Trauung-Sickte-Sarah-Alexander-024

Sarahs & Alexanders Trauung in Sickte

Sarah und Alexander feierten im engsten Familien- und Freundeskreis ihre standesamtliche Trauung im großen Trausaal der Samtgemeinde Sickte. Die musikalische Begleitung am Piano und die anschließenden Fotos mit allen Anwesenden stellten die Höhepunkte der Trauung dar.

Am warmen Tag im August war es endlich soweit: Sarah und Alexander konnten ihre standesamtliche Trauung im großen Trausaal der Samtgemeinde Sickte feiern. Zu diesem Anlass luden sie ihren engeren Familien- und Freundeskreis ein, damit ihre Herzensmenschen ihnen während ihres großen Moments zur Seite stehen konnten.

Dass es zu diesem besonderen Moment kommen konnte war nicht so sicher, denn noch kurz vor ihrer Trauung herrschten strenge Hygiene- und Abstandsmaßnahmen in Niedersachsen. Diese wurden jedoch zum Glück im August ein wenig aufgelockert, sodass die anwesende (zahlenmäßig ein wenig reduzierte) Gesellschaft das Glück der beiden feiern konnte. Nur als Hochzeitsfotograf kam man unter der FFP2-Maske ziemlich und wortwörtlich ins Schwitzen – aber von solchen Nichtigkeiten lässt man sich natürlich nicht von wunderschönen Fotomotiven ablenken!

Als Sarah den Trausaal betrat, glänzten ihre Augen vor Freude und Vorfreude auf das, was kommen sollte. Alexander wartete bereits auf seine Sarah (und die Standesbeamtin, die ein kleines bisschen später kam), um seiner Auserwählten das Ja-Wort zu geben. Nach lustigen Anekdoten aus ihrem frühen Beziehungsleben und einer kurzen Trauzeremonie besiegelten die beiden schließlich ihre Liebe.

Ein absoluter Höhepunkt der Trauung war die wunderbare musikalische Begleitung durch eine Pianistin, die das Brautpaar dessen Gäste mit ihren Klängen verzauberte.

Im Anschluss an die Trauung nahm sich das Brautpaar Zeit, um mit allen Freunden und Familienmitgliedern Fotos zu machen und diesen besonderen Moment festzuhalten. Zum Abschluss gab es ein kleines Paarshooting in der Parkanlage der Samtgemeindeverwaltung, bei dem Sarah und Alexander noch einmal die Gelegenheit nutzten und ein paar schöne Fotos nur von sich machen zu lassen.

Als Hochzeitsfotografen dürfen wir Sarah und Alexander auch bei ihrer Hochzeitsfeier im Braunschweiger Waldhaus Ölper begleiten – auch wenn es zur Planung dahin ein bisschen holprig wurde.