Hochzeit-Stella-Tim-Uetze-032

Die Hochzeit von Stella & Tim bei Hannover

An einem durchwachsenen Septembertag durften wir die Hochzeit von Stella und Tim in Uetze begleiten. Sowas finden wir ja immer toll, denn dramatische Wetterlagen bringen dramatische Fotos mit sich!

Die Hochzeit von Stella und Tim, zu der wir auch Laura und Martin wiedersehen durften, war ein besonderes Ereignis, das am 9. September in Uetze stattfand. Es war ein verregneter Tag, aber das hatte keinen Einfluss auf die Stimmung des Brautpaares. Und für uns als Hochzeitsfotografen stellt das auch kein Problem dar, ganz im Gegenteil: Bei so einem Wetter mit dramatischen Wolken freuen wir uns darüber, besondere Paarfotos erstellen zu können! Dazu ist das Festwerk unter den Eichen der perfekte Ort für eine vom Wetter her durchwachsene Feier und bot den perfekten Rahmen für das abendliche Fest.

Als Hochzeitsfotografen waren wir Teil des besonderen Tages und begleiteten Stella und Tim ab ihrem Getting Ready. Dabei wurde Stella professionell gestylt und sah einfach atemberaubend aus. Zwischendurch besuchten wir Tim bei seinen Eltern, wo er sich in Schale schmiss und einen eleganten blauen Anzug anlegte. Damit war er (für den Mann geht’s hier immer schneller) dann auch schon bereit für seinen großen Tag! Bevor es zur Trauung ging fuhren wir noch schnell zurück zu Stelle, um sie beim Anziehen ihres wunderschönen Brautkleids zu begleiten.

Die kirchliche Trauung war emotional und berührend. Stella und Tim schworen sich ihre Liebe und Treue und teilten diesen besonderen Moment mit ihren Freunden und Familienmitgliedern. Nach der Trauung ging es weiter zur Hochzeitsfeier, jedoch machten wir noch einen kurzen Zwischenstopp für ein Shooting am Waldrand, bei dem wir die dramatischen Wolken mit auf die Fotos bannen konnten. Tims Bruder war hier unser liebenswerter Assistent und Blitzhalter, der tapfer durchgehalten hat. So einen Blitz 20 Minuten lang in die Höhe zu halten, geht ganz schön auf die Arme…

Die abendliche Feier Stella und Tim war sicherlich genauso für sie als auch für uns ein unvergessliches Ereignis und wir sind stolz darauf, Teil davon gewesen zu sein. Für uns war es ein großes Privileg, die Geschichte ihres besonderen Tages in emotionalen Bildern festhalten zu dürfen.