Hochzeit-Miriam-Jonas-Braunschweig-Oelper-032

Miriams & Jonas‘ Hochzeit in Braunschweig

Miriam und Jonas feierten ihre kirchliche Trauung und Taufe ihres Sohnes Enno an einem kühlen April-Tag in der Wendeburger Kirche. Die Feier samt Fotoshooting fand anschließend im Waldhaus Ölper in Braunschweig statt, wo die Gesellschaft noch bis tief in die Nacht feierte.

Mit dabei waren...

Am kühlen Apriltag ließen sich Miriam und Jonas in der schönen Wendeburger Kirche trauen. Dies war ein besonderer Moment für das Brautpaar, denn zugleich ließen sie ihren kleinen Sohn Enno taufen. Die Trauung war emotional und voller Freude, und die Gäste waren beeindruckt von der Schönheit der Kirche sowie der musikalischen Einlagen, die Freunde und Familie des Brautpaares zum Besten gaben.

Nach der kirchlichen Trauung ging es weiter zur Feier ins Waldhaus Ölper nach Braunschweig. Hier ließen Miriam und Jonas sich von ihren Gästen feiern und nutzte die Gelegenheit, um sich um sich ein wenig zu unterhalten und Glückwünsche entgegenzunehmen.

Im Anschluss an den dem Empfang hatten wir die tolle Möglichkeit, uns ungestört für ein kleines Fotoshooting im ans Waldhaus angrenzenden Wäldchen abzusetzen. Das Team vom Waldhaus Ölper hat diesen Bereich während der Coronapause 2020 / 2021 schön hergerichtet und es zu eine tollen Fotolocation ausgebaut. Unser Brautpaar posierte vor der schönen Kulisse und genoss die ruhigen Momente, um gemeinsam mit uns Erinnerungen an ihren Hochzeitstag einzufangen.

Im Anschluss an das Shooting begann die eigentliche Feier und es gab kein Halten mehr. Nach einem leckeren Buffet eröffneten Miriam und Jonas die Tanzfläche mit dem Hochzeitstanz und holten nach und nach fast alle weiteren Gäste zu sich. Während einer kurzen Pause präsentierte das Waldhaus dann die köstliche und fein hergerichtete Hochzeitstorte die nicht nur sehr gut aussah, sondern auch klasse schmeckte.

Nachdem wir zum Abschluss noch den Straußwurf von Miriam festhalten durften – hier gab es zum Abschluss noch lustige Motive, denn es brauch ein kleines Gerangel um das Gesteck aus – konnten wir uns mit vielen gelungenen Fotos von unserem Brautpaar und einem herrlichen Hochzeitstag verabschieden.

Wollt ihr eine andere Hochzeit sehen?