[vc_row full_width=“stretch_row“ css=“.vc_custom_1494408698423{padding-top: 200px !important;padding-bottom: 200px !important;background-image: url(https://www.hochzeitsfotografie-liebesvogel.de/wp-content/uploads/sites/10/2015/12/header-faq.jpg?id=6626) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: cover !important;}“][vc_column][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1494408831753{margin-top: 0px !important;padding-top: 25px !important;padding-right: 5% !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 5% !important;}“][vc_column][vc_column_text]

Sebastian, Euer Hochzeitsfotograf in Braunschweig

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css=“.vc_custom_1494408831753{margin-top: 0px !important;padding-top: 25px !important;padding-right: 5% !important;padding-bottom: 20px !important;padding-left: 5% !important;}“][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]Hi, ich bin Sebastian und betreue Euch als Hochzeitsfotograf in Baunschweig.

Seitdem ich zum ersten Mal eine Kamera in der Hand hielt, wollte ich Hochzeiten fotografieren. Meine fotografische Kariere begann mit einem Studium der Medien- und Kommunikationswissenschaften in Göttingen. Während dieser Zeit beschäftigte ich mich intensiv mit visueller Kommunikation in Bild und Ton und entdeckte so meine Liebe zu allen Formen und Arten der Fotografie. Im Anschluss zog ich ins schöne Braunschweig und arbeitete fortan als Fotojournalist für die Braunschweiger Zeitung. Obwohl ich schon damals wusste, dass meine Zukunft nicht im Journalismus liegt, lernte ich dort eine für einen Hochzeitsfotografen wichtige Fähigkeit: Genau zu wissen, wo ich wann sein muss um ein tolles Foto zu machen![/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

Menü schließen