1-Shooting-Hochzeitsfotos-N+M-Salzgitter-von-Sebastian-075

Die Hochzeit von Nadine & Maik bei Peine

Hochzeitsfotos im Traumgarten. Diesen Wunsch durften wir Nadine und Maik bei Ihrer Hochzeit in Münstedt und Edemissen erfüllen.

Ein langes und ausgiebiges Hochzeitsfotoshooting wünschten Nadine und Maik sich am Tage ihrer Hochzeit. Ihre Hochzeitsfotos sollten nicht irgendwo entstehen: Ausgesucht hierzu hatten sie sich den wunderbaren Garten der Familie Hatelmann in Münstedt. Dieses weit über die Region hinaus bekannte Kleinod verzaubert Besucher regelmäßig an Tagen der offenen Tür mit exotischen Pflanzen, freilaufendem Federvieh und natürlich dem Angebot des hofeigenen Gartenladens. Frau Hatelmann kümmerte sich darum, dass wir in Ruhe unsere Hochzeitsfotos machen konnten und half uns mit Leib und Seele. Lediglich Mährobotter Mähfried kam uns ab und zu in die Quere, was jedoch kein größeres Problem darstellte. Trotzdem achteten wir immer auf einen respektvollen Abstand zwischen ihm und Nadines Brautkleid.

Nach der darauf folgenden kirchlichen Trauung traf die gesamte Gesellschaft auf dem Rittergut Ankensen in Edemissen ein und feierte gemeinsam die Hochzeit von Nadine und Maik bis spät in die Nacht. Da wir die gesamte Feier begleiten durften, überlegten wir uns ein paar nächtliche Fotomotive und nutzten die Dunkelheit für ausgiebige Spiele mit Licht und Schatten. Das lieben wir so an unseren 12-stündigen Hochzeitsreportagen: Es ist nicht die Menge der Fotos, die am Ende zählt, sondern die Möglichkeit genügend Zeit für kreatives Arbeiten zu haben. Unsere Lieblingsergebnisse zeigen wir Euch hier in den ausgewählten Hochzeitsfotos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen