hochzeitsfotografie-helmstedt-s+n-044

Die Hochzeit von Sarah & Nils in Helmstedt

An einem warmen Maitag durften wir die Hochzeit von Sarah und Nils in Helmstedt begleiten.

Unser kleiner Hochzeitsfilm über die Hochzeit von Sarah und Nils in Helmstedt.

Als Hochzeitsfotografen in Helmstedt haben wir immer spannende und emotional aufgeladene Tage. So auch bei der Hochzeit von Sarah und Nils. Vom Getting-Ready bis hin zum abendlichen Eröffnungstanz war wieder mal alles dabei!

Und wir hatten eine tolle Zeit mit den beiden an ihrem besonderen Tag.
Sarah und ihre Damentruppe machten es sich zum Getting-Ready im Familienhaus gemütlich. Nils hielt sich mit seinem Trauzeugen gleich nebenan auf. Alle hatten waren im Stress, aber hatten auch ihren Spaß. So wie wir auch bei unserem kleinen Geheimprojekt.
Wir wollten die Hochzeit von Sarah und Nils nicht nur fotografieren, sondern auch filmen.

Früher haben wir für einen Hochzeitsfilm lieber noch einen Spezialisten mitgenommen. Aber wir stellten fest, dass viele Motive sich im Laufe des Tages einfach wiederholen. Das ist natürlich gut, wenn der Fotograf mal nicht den perfekten Moment abgepasst hat. Nur so oft passiert uns das nicht mehr. 😉

Um die Zeit gut zu nutzen, stellte Sebastian die Kamera ab und zu in den Filmmodus. Aus den Ergebnissen baute er ein tolles Hochzeitsvideo zusammen.

Unser kleiner Film sollte eine Überraschung sein, aber Sarah fand ihn bereits vor seiner Veröffentlichung (wie machen Frauen sowas immer nur?!). Sie war so begeistert, dass sie uns sofort Kontaktierte, da sie nicht glauben konnte, was sie da sah. Das Sind die Momente, für die wir als Hochzeitsfotografen (und Hochzeitsvideografen) leben!

Zukünftig werden wir diese kleinen „nebenbei“-Filmchen in unser Angebot mit aufnehmen. Wir hoffen, zukünftig auch weitere Brautpaare mit einem Hochzeitsfilm zu beglücken.

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen