Hochzeitsfotos-Braunschweig-Heinrichs-053

Anna & Manuels Hochzeit in Braunschweig

Anna und Manuel feierten ihre Hochzeit an einem sonnigen Septembertag. Nachdem sie sich im Standesamt Wolfenbüttel das Ja-Wort gaben, ging es weiter zur Feier ins Braunschweiger "Heinrichs".

Anna und Manuel feierten ihre Liebe an einem wunderschönen Sonnentag im September. Ihr Hochzeitstag begann mit der Trauung der beiden Liebenden im inzwischen stilvoll hergerichteten Standesamt Wolfenbüttel, wo sie ich im engsten Familienkreis das Ja-Wort gaben. Zwar war es zu diesem Zeitpunkt noch ein bisschen regnerisch, dies tat der gesamten Stimmung aber keinen Abbruch. Im Gegenteil: gleich nach der Trauung wollte die Gesellschaft sich eine ganze Weile nicht von dem lecker hergerichteten Buffet auf dem Wolfenbütteler Marktplatz losreißen. Im Anschluss an den kleinen Snack begab sich die Gesellschaft dann zur Feier ins Heinrich im idyllischen Braunschweiger Prinzenpark, umgeben von ihren engsten Familienangehörigen.

Anna strahlte an diesem Tag in einem äußerst eleganten Brautkleid und trug einen wunderschönen Kopfschmuck im skandinavischen Stil, der perfekt zu ihrem eleganten Kleid und ihrer Frisur passte, welche ihr strahlend kupferroten Haare perfekt zur Geltung brachte.

Die beiden nahmen sich viel Zeit für ihr Fotoshooting mit uns und nutzten die Kulisse des botanischen Gartens Braunschweig sowie die atemberaubende Aussicht auf die Dächer der Stadt von ihrem Wohnhaus aus, um von ihrem Hochzeitstag bleibende Erinnerungen festzuhalten. Schon beim Fotoshooting konnten wir das unendliche Glück des Paares sowie die Schönheit des Tages einfangen.

Der mitternächtliche Höhepunkte der Feier war ein traditioneller polnischer Schleiertanz, bei dem Anna und Manuel ihre tiefe Verbundenheit und Liebe zueinander zeigten. Aber auch die Lacher waren garantiert, als Daniel „unter die Haube“ gepackt wurde. Der romantische und zugleich lustige Moment berührte alle Anwesenden und wird ihnen sicherlich für immer unvergesslich bleiben.

Die Hochzeit von Anna und Manuel war es ein unvergesslicher Tag voller Romantik, Freude und unzähliger wunderbarer Erinnerungen, welche die beiden sowohl in ihren Gedanken als auch in ihren Fotos ihr Leben lang begleiten werden.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
× Hey! Habt Ihr Fragen?