Blendende Hochzeiten

Hochzeitsplanung aus der Sicht des Fotografen

Diese Guide beinhaltet:

  • PDF Planungstools für die Zeit vor der Hochzeit, die Gästeliste, das Budget, die Gruppenfotos am Hochzeitstag sowie den Tagesablauf.
  • Tipps und wichtige Hinweise zur Planung Eurer Hochzeit, Planung des Tagesablaufs sowie zur Kommunikation mit Dienstleistern
  • Hinweise, wie Ihr die größten Probleme bei der Hochzeitsplanung vermeiden und so vor teuren Fehlern bewart werdet.

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung!

Die Hochzeitsplanung kann ein aufregendes, aber auch überwältigendes Unterfangen sein. Als erfahrener Hochzeitsfotograf mit mehr als 100 begleiteten Hochzeiten habe ich die Ergebnisse solcher Planungsbemühungen aus erster Hand erlebt.

Dabei stellte ich fest, dass viele Brautpaare immer die gleichen Fehler machten, die im während des Hochzeitstages zu Problemen oder sogar hohen Mehrkosten führten.

Aus diesem Grund habe ich diesen umfassenden Hochzeitsplanungs-Guide erstellt, um Euch bei jedem Schritt Eurer Reise zu unterstützen.

Warum solltet Ihr diesen Guide wählen?

Als Fotograf habe ich einen ganz anderen Blickwinkel auf das Thema. Ich gebe euch Insider-Tipps, die euch dabei helfen werden, eure Hochzeit richtig zu Planen und Fallstricke zu vermeiden.

In einem kleinen Exkurs erkläre ich euch auch eine vorteilshafte Kontaktaufnahme zu euren Dienstleistern, was sich sogar positiv auf euren Kostenrahmen auswirken kann. Daneben gebe ich weitere Tipps zur Budgetoptimierung, die sich auf eure Kosten auswirken können, ohne aber die Qualität euer Feier zu mindern!

Wusstet ihr zum Beispiel, dass liebevoll organisierte Hochzeitsspiele Euch viel Geld kosten könnte?

Was ihr noch bekommt

Neben vielen Tipps und Hinweisen stelle ich euch PDF-Tools zur Verfügung die dabei helfen, die Zeit bis zur Hochzeit, den Hochzeitstag und natürlich auch das Budget vernünftig zu planen und zu organisieren. Alles sauber in PDF-Formularen, die ihr einfach bearbeitet, speichern, drucken und verschicken könnt.

Euer Hochzeitstag sollte perfekt sein, und dieser Guide will euch dabei helfen, ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.