• Auch wenn wir hoffen, dass dieser Fall nicht eintritt, gehen wir doch lieber auf Nummer sicher! Bitte gebt uns eine Telefonnummer, mit der wir Euch oder einen Eurer Trauzeugen im Notfall während der Hochzeit erreichen können.
  • TT Bindestrich MM Bindestrich JJJJ
    Keine Panik! Euer Termin ist gesichert und wir kümmern uns an dem Tag nur um Euch. Wir müssen den Termin lediglich aus technischen Gründen noch einmal erfragen. 🙂
  • :
    Bitte schreibt uns, wann wir vor Ort sein sollen. Es ist sinnvoll, hier etwa 30 Minuten Pufferzeit einzuplanen. Als Beispiel: Wenn Eure Hochzeit mit einer kirchlichen Trauung um 14 Uhr startet, dann bestellt uns schon für 13.30 Uhr. Die Zeit ist natürlich nicht verschwendet, denn es werden sicherlich schon Gäste vor Ort sein und die Location gibt bestimmt auch schöne Motive her.
  • UhrzeitAnschriftAnlass 
    Dieser Punkt ist wichtig, wenn Eure Hochzeit an verschiedenen Orten stattfindet. Bitte tragt hier die einzelnen Stationen Eurer Feier mit der Anschrift ein, die wir in unser Navi eingeben können. Es reicht, wenn Ihr nur die Stationen eintragt, zu denen wir getrennt reisen werden.
  • Habt Ihr jemanden bestimmt, der Eure gesamte Hochzeit "hinter Eurem Rücken" mit Euren Gästen koordinieren soll? Dann nennt uns bitte den Namen und Kontaktdaten. Wir werden uns dann den Kontakt aufnehmen. 🙂
  • Die Telefonnummer, unter der Euer / Eure Zeremonienmeister/in zu erreichen ist.
  • Wünscht Ihr Euch spezielle Fotomotive? Dann lasst es uns bitte wissen! Wir werden uns immer größte Mühe geben, Eure Wünsche zu erfüllen. Natürlich könnt Ihr Eure speziellen Wünsche auch immer vor Ort äußern.
  • Gibt es gute oder weniger gute Verhältnisse mit Mitgliedern Eurer Gesellschaft oder den Gästen untereinander, auf die wir Rücksicht nehmen sollten?