Hochzeit-Laura-Martin-Wolfenbuettel-064

Lauras & Martins Hochzeit bei Wolfenbüttel

Laura und Martin feierten ihre Hochzeit an einem sonnigen Augusttag bei Wolfenbüttel. Neben der emotional ergreifenden Traurede und der ausgelassenen Feier war für Laura sicherlich der von ihrer Mutter organisierte Ford Mustang DAS Highlight des Tages.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am Tage ihrer Hochzeit war Laura einfach atemberaubend. Mit ihren eleganten Locken und dem strahlenden Lächeln auf den Lippen war sie die strahlende Braut, von der jedes Mädchen träumt. In ihrem prächtigen Brautkleid, welches Martins Trauzeugin Becca selbst nähte, glänzte sie vor Schönheit und Anmut. Martins eleganter Hochzeitsanzug und seine Schuhe sowie Fliege aus Kork fügten sich perfekt in das Gesamtbild des Tages ein und waren ein Motiv, das wir nicht jeden Tag zu sehen bekommen.

Nach dem Getting Ready machten sich Laura und ihre Mutter auf den Weg in die Innenstadt von Wolfenbüttel, um noch Blumen für die Hochzeit zu besorgen. Diese hatten sie schlichtweg in ihrer Tagesplanung vergessen. Aber sowas passiert schon mal, wenn man voller Aufregung und Vorfreude auf ein Ereignis ist! Ein wenig hungrig vom ganzen Vorbereitungsstress gabs dann glücklicherweise noch einen kleinen Snack aus der Bäckerei!

Die Trauung im Garten der Location fand bei bestem Wetter statt. Die freie Traurednerin führte eine bewegende und emotionale Zeremonie durch, bei der das Brautpaar sich sein Eheversprechen gaben. Die Sonne schien warm auf die Laura und Martin hinab, während sie sich das Ja-Wort gaben und sich in einer innigen Umarmung versanken.

Im Anschluss an die Trauung überraschte Lauras Mutter ihr Brautpaar mit einem wahnsinnigen Geschenk. Extra für das Paarshooting mietete sie einen Oldtimer: einen schönen Ford Mustang. Hierrüber freute sich Laura sehr, da sie Oldtimer liebt und dieser zu ihren Lieblingsautos gehört.

Unser Paar posierte vor dem Auto und genoss die ruhigen 30 Minuten, um ein paar tolle Motive mit dem Wagen einzufangen sowie Erinnerungen an ihren besonderen Tag festzuhalten.

Im Anschluss ging es weiter mit dem Empfang der Gäste sowie der ausgelassenen Party. Hier zeigte das Brautpaar den Gästen, wie gut veganes Essen in Form von Kuchen und Buffet doch schmecken kann! Mit Freunden und Familie feierten Laura und Martin bis spät in die Nacht hinein und genossen jeden Moment des Tages.

Zum Abschluss unserer fotografischen Begleitung nahmen Laura und Martin sich noch einmal Zeit für ein Shooting im sanften Abendlicht. Dies brachte herrliche Motive, welche für immer die Erinnerungen an diesen Tag bewahren werden.