Wilhelmine+Michael_Hochzeit_in_Harbke_(243)

Die Trauung von Wilhelmine & Michael in Harbke

Wilhlmine und Michael gaben sich bei herrlichem Sommerwetter ihr Ja-Wort in der schönen Orangerie zu Harbke bei Helmstedt.

Die Orangerie in Harbke ist wirklich eine tolle Location, wenn Ihr eine kleine, gemütliche und vorallem schöne Hochzeit feiern wollt! Das fanden auch Wilhelmine und Michael. Beide gaben sich in der Orangerie das Ja-Wort und feierten anschließend mit dem engsten Familien- und Freundeskreis ihren Bund bei einem kleinen Fest. Das wirklich tolle an der Orangerie: Alles befindet sich kompakt auf einem Fleck. Das Trauzimmer mit Platz für etwa 30 Gäste grenzt an einen Speisesaal an, eine wunderschöne Parkanlage samt Schlossruine, Kirche und kleinem Bach bietet viele tolle Motive für wunderschöne Hochzeitsfotos. Da unser Brautpaar seinen Zeitplan an diesem Tage doch sehr straff gehalten hat, war die Orangerie wirklich der absolut perfekte Ort für eine tolle und fröhliche Gesellschaft – und für uns gab es viele Möglichkeiten für tolle Hochzeitsfotos!

Trotzdem die schönsten Fotos eigentlich in den späten Abendstunden entstehen, bot der Park uns einiges an Schatten. So konnten wir Wilhelmine und Michael perfekt in Szene setzen und lebendige, emotionale und natürlich tolle Hochzeitsfotos kreieren. Wir haben uns sehr gefreut, diese kleine Hochzeit begleiten zu dürfen und wünschen unserem tollen Brautpaar viel Freude mit ihren schönen Hochzeitsfotos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen