Hochzeitsfotograf-Braunschweig-J+C-055

Die Hochzeit von Julia & Carsten in Braunschweig

"Das wird schon etwas anderes". So beschrieben Julia und Carsten ihrer Hochzeitsfeier im Marieneheim Braunschweig bei unserem Kennenlerngespräch.

Sicherlich war es ein voller und aufregender Tag für Julia und Carsten, die sowohl die standesamtliche Trauung auf Schloss Richmond als auch die Hochzeitsfeier im Marineheim Braunschweig im August feierten. Schloss Richmond bietet eine traumhafte Kulisse für eine standesamtliche Trauung, allerdings handelt es sich hierbei auch um eine der gefragtesten Hochzeitslocations in der Region Braunschweig. Die Chance, dort einen Termin zu bekommen ist äußerst gering. Wer sich zu den Glücklichen zählen kann, muss davon ausgehen, dass die eigene Trauung bei weitem nicht die einzige an diesem Tag sein wird.

Das haben wir mit Julia und Carsten eingeplant und uns im Vorfeld für das an die Trauung anschließende Paarshooting ein paar ruhige Ecken hinter dem Schloss ausgeschaut. Das Wetter gestaltete sich wechselhaft. Von strahlender Sonne bis Nieselregen war alles während der für das Shooting eingeplanten 90 Minuten dabei. Natürlich haben wir immer die richtige Ausrüstung im Gepäck und konnten so tolle Hochzeitsfotos mit den beiden machen.

Nach dem Shooting gingen wir zur Dinoparty ins Marineheim. Während die Gesellschaft noch eine Okerrundfahrt genoss, bereiteten enge Freunde und Verwandte schon mal die Highlights der Feier vor. Zwischendurch nutzten wir mit Julia und Carsten die Chance und machten weitere tolle Paarfotos, für welche die herrliche Kulisse des Okerufers sich perfekt eignete. Und da die beiden keine Angst hatten, ein bisschen nass zu werden, entstand während eines kurzzeitigen Regenschauers eines unser absoluten Lieblingsfotos auf dieser außergewöhnlichen Dinohochzeit.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen