Hochzeitsfotograf-Schoeningen_(055)

Die Trauung von Bianca & Ulf in Schöningen

Spontan entschlossen Bianca und Ulf sich ihre Hochzeit ende November in Schöningen zu feiern.

Einfach spontan noch im November heiraten, dazu entschieden sich Bianca und Ulf in diesem Jahr. Gemeinsam mit ihren Familien – darunter auch Kinder und Enkelkinder – gaben sie sich das Ja-Wort im Standesamt Schöningen.

Der angrenzende Schlossgarten bot uns zur sonnigen Mittagszeit eine schöne spätherbstliche Kulisse für ein kleines und sehr herzliches Fotoshooting, weitere Hochzeitsfotos durften wir dann beim Festessen im Waldfrieden Esbeck machen. Trotzdem der erste Advent zeitlich noch etwas in der Zukuft lag, befanden sich die Inhaber schon in Weihnachtsstimmung: Überall hingen Christbaumkugeln und ein kleines, bereits festlich beleuchtetes Wäldchen diente uns kurzerhand als Szenerie für viele schöne vorweihnachtliche Familienfotos.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen